Branchentreffpunkt in Berlin

Die 13. Ausgabe der InnoTrans vom 20. bis 23. September 2022 nach langer pandemiebedingter Pause dürfte sich zu einem Publikumsmagneten entwickeln.

Nach der langen InnoTrans-Pause dürfte es zahlreiche Branchenvertreter wieder nach Berlin verschlagen. Bild: Messe Berlin GmbH
Nach der langen InnoTrans-Pause dürfte es zahlreiche Branchenvertreter wieder nach Berlin verschlagen. Bild: Messe Berlin GmbH
Claus Bünnagel
FACHMESSE

Einen ersten Erfolg konnte die InnoTrans schon lange vor ihrem Beginn im September vermelden: Die Ausstellungsfläche der Weltleitmesse für Verkehrstechnik war schon im Juni zu 95 % ausgebucht. Die Fachbesucher können sich auf über 100 Fahrzeuge auf dem Gleis- und Freigelände sowie zwölf Busse auf dem Bus Display freuen – darunter einige Innovationen und Weltneuheiten. Zur Eröffnung werden Verkehrsminister Dr. Volker Wissing und die EU-Kommissarin für Verkehr, Adina Va˘lean, erwartet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Branchentreffpunkt in Berlin
Seite 10 bis 11 | Rubrik Markt & Meinung