galerie-icon

Bis ab 2026 eine komplett neue Elektrovan-Plattform kommt, fährt Mercedes die Lücke mit einem dringlichen Update des eSprinter zu. Der ist nicht nur performanter und vielseitiger, sondern wohl auch sparsamer. Beim eVito helfen MBUX und verbesserte Fahrerassistenz auf den Stand…

Aktuelle Events

Der HUSS-VERLAG veranstaltete mit seinem Fachmagazin Busplaner und zahlreichen Partnern vom 10. bis 14. Juni 2024 unter Conference-Days.de zum vierten Mal einen digitalen B2B Wissens- und Networking-Event.

Die Fachzeitschrift „busplaner“ vergibt zum sechsten Mal den Titel „Internationaler busplaner Nachhaltigkeitspreis“ für herausragende nachhaltige Leistungen.

Ausgezeichnet werden Unternehmen aus der Omnibusbranche, die in zukunftsweisender Richtung ökonomischen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden und deren nachhaltiges Handeln zu weiterem Wachstum und Wohlstand führt. Der Bewerbungszeitraum läuft vom 05. Oktober 2023 bis 9. Februar 2024.

Die Preisverleihung findet am 23. April 2024 in Berlin, am Vorabend der BUS2BUS (24.–25. April 2024) statt.