VPR-VIP-Treff 2012 in Strasbourg

Redaktion (allg.)

Vom 3. bis 5. Februar 2012 fand in Strasbourg der 17. VPR-VIP-Treff statt.

Der Paketerverband VPR zog ein durchweg positives Fazit des Veranstaltung, an der 145 Bus- und Gruppenreiseveranstalter, 65 Aussteller sowie zehn Vertreter der Region Elsass teilnahmen. VPR-Vorsitzende Karin Urban: „Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnehmerzahl und dem Ablauf der gesamten Veranstaltung. In vielen Gesprächen mit den Unternehmen kam ein großes Lob für die äußerst effektive und intensive Arbeitsatmosphäre, aber auch für das gelungene Rahmenprogramm zum Ausdruck. Dafür danken wir auch unseren Partnern von Elsass Tourismus und der Stadt Strasbourg ausdrücklich.“

Überaus beeindruckend war auch das Rahmenprogramm mit dem Galaabend am Samstag in der Historischen Universität Strasbourg als glanzvollem Höhepunkt.

Einen Bericht über die Veranstaltung lesen Sie in der nächsten Ausgabe von busplaner.

 
busplaner (Thomas Burgert)
busplaner (Thomas Burgert)
« Bild zurück
Bild
1 / 31
Bild vor »