bus-partner blickt positiv in die Zukunft

Lorenzo Risatti: „Die Investition hat sich gelohnt“
Askin Bulut

Ein Jahr nach der Übernahme des Dortmunder Paketers bus-partner durch Michelangelo International Travel zieht der Inhaber der beiden Firmen, Lorenzo Risatti, eine positive Bilanz. „Die Investition hat sich gelohnt“, so der General Manager, „bus-partner hat die bereits zuvor guten Zahlen noch einmal verbessert und zugelegt. Die Kunden konnten sich davon überzeugen, dass das Unternehmen unter unserer Leitung nochmals einen Schritt nach vorne getan hat. Qualitativ hochwertige Produkte werden zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten, wobei sich die Palette der Zielgebiete und Reisearten erweitert hat. Das macht sich in einer deutlich höheren Anzahl an festen Buchungen für 2014 bemerkbar, so dass wir sehr optimistisch auf den Verlauf dieses Jahres blicken.“

Bei den internationalen Reisezielen stoßen die umfangreichen Eventreisen auf großes Interesse, im Katalog für Deutschland, Österreich und die Schweiz werden vor allem die neuen „bus-partner-Perlen“ stark nachgefragt, mit denen Busgäste eine Region erlebnisreich und aktiv kennenlernen können. „Mein Team und ich stecken sehr viel Herzblut in unsere Reisevorschläge, arbeiten jede Tour liebevoll bis ins Detail aus und kümmern uns um die perfekte Durchführung“, fasst Alida Banal zusammen, die bus-partner seit Januar 2013 leitet. „Umso mehr freut uns die tolle Resonanz, die wir von den Busreiseveranstaltern auf die Programme bekommen, die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden motiviert uns jeden Tag neu.“

bus-partner stellt auf dem VPR VIP-Treff in Ulm (30. Jan. bis 1. Feb.) und auf der ITB in Berlin (6. bis 9. März, Halle 17 Stand 107) aus.