Aktionstag Gebrauchtbus

Am 14. und 15. März präsentiert Gebr. Heymann eine große Auswahl an gebrauchten Linien- und Reisebussen
Askin Bulut

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die Gebr. Heymann GmbH, Spezialist für Bushandel, Busausbau und Buslackierung, auch 2014 am 14. und 15. März einen Aktionstag Gebrauchtbus an ihrem Firmensitz in Nastätten. Die Besucher erwartet eine große Auswahl an gebrauchten Linien- und Reisebussen.

Geschäftsführer Michael Aulmann: „Auch einige Partnerunternehmen werden Ihr Busangebot an diesen Tagen präsentieren, so dass wir wirklich ein außergewöhnlich breites Spektrum bieten können“. „Der Name „Aktionstag“ wurde auch deshalb gewählt, weil alle Käufer eines „Heymann“-Busses eine attraktive Zusatzleistung erhalten“, erläutert Geschäftsführer Heinz Heymann.

An beiden Tagen können auch Probefahrten durchgeführt werden und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Interessierte können sich unter omnibus@heymann.net anmelden.