Kundengespräche mit gezielten Anfragen

H&H Touristik zieht eine positive Bilanz zum BTB-Workshop in München
Askin Bulut

Paket-Reiseveranstalter H&H Touristik aus Karlsruhe zieht eine positive Bilanz zum BTB-Workshop in München, der seine Deutschland-Premiere am 28. August 2013 in der BMW-Welt hatte. Der Bus Travel Business Workshop war gut besucht, die Einkäufer gezielt vorbereitet und die Gesamtatmosphäre der Veranstaltung professionell.

Petra Meyer, Leiterin Gruppenreisen und Incentives der H&H Touristik GmbH, zeigte sich sehr zufrieden: „Wir hatten an diesem Workshop-Tag viele gute Kundengespräche mit gezielten Anfragen, vornehmlich waren Busunternehmen und Gruppenreiseveranstalter aus dem Münchner und dem süddeutschen Raum bei uns am Stand. Im Vergleich zu den anwesenden Gästen in München fällt unsere Bilanz positiv aus.“

Die Nachfrage habe sich besonders stark auf den Norden Zyperns, Spanien mit Andalusien und Kastilien, aber auch auf Türkei-Rundreisen und außergewöhnliche Kombinationsreisen gerichtet, teilte Petra Meyer mit. Hier sei zum Beispiel die neue Istanbul-VAE-Kombinationsreise auf großes Interesse gestoßen, so Meyer abschließend.

Weitere Informationen unter www.hht-gruppenreisen.de