Sun Trips zum TOP-Reiseveranstalter ernannt

tourVers zeichnet Berliner Reiseveranstalter aus
Askin Bulut

Der Berliner Reiseveranstalter Sun Trips Reisen wurde von tourVers und Rödl & Partner mit dem Titel „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet. Damit ist das Unternehmen der erste Reiseveranstalter aus der Hauptstadt, der das Zertifikat erhält.

Am 26. August übergab tourVers-Geschäftsführer Michael Wäldle die Urkunde an Serdar Yilmaz, den Geschäftsführer von Sun Trips Reisen. „Wir freuen uns, dass unser Zertifikat so großes Interesse findet, dass wir nun bereits den vierten Veranstalter auszeichnen können. Sun Trips hat ein hervorragendes Produkt und konnte auch die Rödl & Partner GmbH mit seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit überzeugen“.

Serdar Yilmaz sagte: „Ich bin stolz und sehr glücklich über diese Auszeichnung. Ich bedanke mich bei allen unseren Vertriebs- und Geschäftspartnern sowie bei allen meinen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und die exzellenten Leistungen.“

Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit besonderer Qualität verliehen. Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfungskriterien erforderlich, die von der tourVers und der Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde von tourVers ist.