Der Spezialist für die Online-Vermarktung von Reiseprodukten KOBEmedia stellt auf dem RDA-Workshop am 23. und 25. Juli 2013 zwei neue Online-Vertriebstools für Reiseveranstalter vor.
Zum einen präsentiert das Unternehmen das branchenspezifische und standardisierte Bewertungstool reise-bewertungen.com für Tourismusunternehmen. Hier ermöglicht die Einbindung in die CRM-Prozesse die einfache Abfrage des Kundenfeedbacks und die Veröffentlichung auf der Webseite: Das prägnante Siegel mit Zertifikat macht die Kundenzufriedenheit und die Weiterempfehlungsrate auf einen Blick für alle Online-Besucher sichtbar.
Des Weiteren hat KOBEmedia mit Easytourist Newsmail sein Portfolio um ein leicht zu bedienendes Direktmarketing-Werkzeug erweitert. Das Newslettersystem ermöglicht Reiseveranstaltern zum Beispiel, Restplätze kurzfristig zu bewerben. Und so funktioniert es: Eine Reise aus der Datenbank auswählen, Text ergänzen und die entsprechende Empfängergruppe erhält den professionell gestalteten Newsletter.
Omnibusse , Bus- und Touristik-Newsletter , Omnibus-Technik, bdo – Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer , Omnibus-Tests , RDA – Internationaler Bustouristik Verband , Paketreiseveranstalter , Weiterbildung , Bus2Bus , Verkehrspolitik , Fernbuslinienverkehr , Stadtbusse (wie Gelenk-, Niederflur- & Solobusse), Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Kleinbusse (wie Mini- & Midibusse) , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , ÖPNV , Omnibus-Fuhrpark & Betriebshof , Busworld Europe , Omnibusbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Elektromobilität, Reisebusse (wie Doppeldecker- & Luxusbusse) , Omnibusreifen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Busmagazin