Premiere mit eigenem Stand

Norwegian Cruise Line erstmals auf dem RDA-Workshop
Thomas Burgert
Die amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line ist erstmals mit einem eigenen Stand in Halle 10.1/ N19 auf dem RDA-Workshop vertreten. Fachbesucher erhalten vom Norwegian Team vor Ort Informationen zu Gruppenkonditionen sowie über das Kreuzfahrtprogramm 2014/15. Für Gruppenpartner bietet Norwegian Cruise Line attraktive Gruppenkonditionen mit Freiplätzen ab 16 Teilnehmern sowie der Möglichkeit, individuell für die Gruppen Zusatzleistungen von Landausflügen über Getränkepakete, Cocktailpartys, kulinarische Aufmerksamkeiten bis hin zu Restaurantreservierungen, privatem Check-in oder Privatveranstaltungen vorab zu organisieren. Zusätzlich wählen die Vertriebspartner aus zwei attraktiven Preismodellen – regulären Nettopreisen sowie dem „Group Flex“-Staffelpreismodell, mit dem sich Vertriebspartner höhere Provisionen sichern, je eher sie der Reederei die Namen ihrer Gäste melden: so erhalten Agenturen gestaffelte Provisionen zwischen 17 Prozent bei Namensmeldung ab 89 Tagen vor Reisebeginn bis zu 28 Prozent für Namensmeldungen bis 180 Tage vor Abreise. Im Fokus des Kreuzfahrtprogramms 2014/15 von Norwegian Cruise Line stehen die Europarouten der Reederei, die auch in der neuen Saison mit vier Flottenmitgliedern – zwei davon ganzjährig unterwegs sein wird. Zusätzlich präsentiert Norwegian Cruise Line eine weltweite Routenvielfalt von der Karibik über Alaska, Hawaii und den Panamakanal.