Grimm Touristik Wetzlar holt den Frühling zurück

Paketer gibt neuen Sonderkatalog „Frühlingsreisen 2014“ heraus
Askin Bulut

Ja war‘s denn schon Frühling? Man fragt sich in diesen Tagen, was aus dem Frühling geworden ist. Haben wir ihn verpasst oder ist gar schon Sommer? Die Produktmanager von Grimm Touristik Wetzlar (GTW) haben sich auf die Suche gemacht und den Frühling gefunden: Er steckt im neuen 12-seitigen GTW-Sonderkatalog „Frühlingsreisen 2014“.

Damit die Kunden der Bus- und Gruppenreiseveranstalter im kommenden Jahr dem Regenwetter entkommen können, hat der Paketer eine kleine Auswahl interessanter Reisen von Januar bis Mai 2014 zusammengestellt.

Die Arrangements zeichnen sich nach Angaben des Paketers durch ein gut geplantes Programm, gute Hotels, zahlreiche Zusatzleistungen und einen attraktiven Preis aus. So zum Beispiel die Reise „Zur Apfelblüte in die Normandie“: Neben vier Übernachtungen inklusive Halbpension erwarten die Gäste vier Reiseleitungen für Besichtigungen von Rouen, einen Ausflug an die Blumen- und Alabasterküste, einen Ausflug Pays d‘Auge, einen Ausflug Arromanches und Bayeux, die Besichtigung einer Käseherstellung und eine Calvados-Probe. Weitere Programme, die sich auch bestens als Saisoneröffnungsfahrt eignen, finden Bus- und Gruppenreiseveranstalter im neuen GTW-Sonderkatalog.

Mehr Informationen unter www.grimm-touristik.de.