„Zu den Perlen Niederschlesiens“

Travel Projekt lädt zur viertägigen Inforeise nach Polen ein
Askin Bulut

Der Incoming Spezialist Travel Projekt lädt gemeinsam mit dem Polnischen Fremdenverkehrsamt zu einer Informationsreise nach Niederschlesien ein. Die vom 25. bis 28.10.2012 stattfindende Expedientenreise führt unter anderem in das sagenumwobene Riesengebirge, zur Holzstabkirche Wang in Krummhübel, zum Gerhart-Hauptmann-Haus in Agnetendorf, zum Schloss Fürstenstein in Waldenburg sowie zur UNESCO-Friedenskirche in Schweidnitz.

Start und Ziel der Rundreise ist die niederschlesische Metropole Breslau, Europäische Kulturhauptstadt des Jahres 2016 und wegen seiner vielen Brücken auch als „Polnisches Venedig“ bekannt. Neben einer Stadtführung mit dem Breslauer Dom sowie einer Besichtigung der berühmten Aula Leopoldina ist eine abendliche Oderschifffahrt ein weiteres imposantes Highlight des Fam-Trips, wobei die regionale Küche ausgiebig getestet wird.

An der Inforeise teilnehmen können Mitarbeiter von Busunternehmen, Reisebüros und Reiseveranstaltern, die für die Planung von Gruppenreisen nach Polen verantwortlich sind.

Weitere Informationen, das Detailprogramm sowie die Anmeldeunterlagen können kostenlos und unverbindlich bei Travel Projekt angefordert werden. Tel. (0448-22) 8707600, Fax (0048-22) 8707611, E-Mail: info@travel-projekt.pl, Internet: www.travel-projekt.pl.