Michelangelo präsentiert neuen Rom-Katalog

Neu ist eine Orientierungs-Karte mit Hotelverzeichnis
Thomas Burgert

Mitte Mai bringt Michelangelo International Travel den neuen Katalog für die italienische Hauptstadt auf den Markt. Auf 32 Seiten finden Busunternehmer darin mehr als 20 ausgewählte Hotels, darunter beliebte Bestseller und einige neue Häuser. Sämtliche Hotels sind zusätzlich zu der offiziellen Sterne-Klassifizierung wieder mit den Michelangelo-eigenen Bewertungskriterien versehen, um den Kunden die Auswahl zu erleichtern.

„Wir ordnen jedes Haus nochmals nach Hotellage, Verkehrsanbindung, Hotel- und Zimmerausstattung sowie dem Verkaufspotential, das es aus unserer Sicht hat, ein“, erläutert Claudio Peluso von Michelangelo International Travel. „Diese spezifizierte Bewertung kommt bei den Busreiseveranstaltern sehr gut an, da sie die Häuser so wesentlich einfacher nach den Ansprüchen ihrer Gäste aussuchen können.“ Eine detaillierter Straßenplan der Stadt Rom, auf dem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die Standorte der Hotels verzeichnet sind, macht auf einen Blick deutlich, wo die jeweiligen Häuser liegen und welche Attraktionen in unmittelbarer Nachbarschaft zu finden sind.

„Mit diesem Folder können sich Busunternehmer ein sehr gutes Bild von den Möglichkeiten, die wir ihnen in der italienischen Hauptstadt bieten, machen“, so Claudio Peluso, der hinzufügt: „Durch unsere gute Marktposition konnten wir bei dem einen oder anderen Hotel noch bessere Preise als im letzten Jahr erzielen.“