Michael Göpfarth verlässt Mercedes-Benz

Geschäftsführer geht beruflich neue Wege
Thomas Burgert

Michael Göpfarth, bei Daimler Buses/EvoBus seit 2007 Geschäftsführer Mercedes-Benz Omnibusse, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen und scheidet zum 31. August 2011 als Geschäftsführer aus, um sich neuen unternehmerischen Heraus­forderungen zu stellen.

Hartmut Schick dankte ihm für sein Engagement im Omnibusbereich: „Michael Göpfarth hat gerade in der Zeit der Neuorientierung im Omnibusvertrieb viel Positives bewegt. Wir danken ihm dafür und wünschen ihm persönlich alles Gute und Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg“.Michael Göpfarth wurde am 27. März 1967 in Pforzheim geboren. Zu Beginn der 90er Jahre begann er seine berufliche Laufbahn im damaligen Daimler-Benz-Konzern. Die Nachfolgeregelung bei Mercedes-Benz Omnibusse wird Daimler/EvoBus im September 2011 bekannt geben.