Eine außergewöhnliche Reise durch Polen

Polnisches Fremdenverkehrsamt und TP laden zur Inforeise ein
Askin Bulut

Unter dem Titel „Zauber des Ostens“ lädt das Polnische Fremdenverkehrsamt in Berlin gemeinsam mit der Incoming-Agentur Travel Projekt (TP) zu einer fünftägigen Informationsreise vom 14. bis 18. Oktober 2011 ein. Die Reise beginnt und endet in Warschau.

Los geht’s ab Warschau in das Künstlerstädtchen Kazimierz Dolny, mit Lublin wird die östlichste polnische Großstadt besichtigt und an der weißrussischen Grenze steht eine „Begegnung mit Engels, Marx und Stalin“ auf dem Programm.

Ein weiterer Höhepunkt der Tour ist das Arabergestüt in Janów Podlaski. Im sagenumwobenen Białowieża-Urwald haben die Teilnehmer der Reise die Möglichkeit, die beeindruckenden Wisten-Büffel zu sehen. Nach einer Białowieska-Sause kann man dann auf den Spuren der Tartaren wandeln und die Köstlichkeiten der landestypischen Küche testen.

Anmelden können sich Mitarbeiter von Busunternehmen, Reisebüros und Reiseveranstaltern, die für die Planung von Gruppenreisen nach Polen verantwortlich sind. Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldeunterlagen können kostenlos und unverbindlich bei Travel Projekt angefordert werden. Telefon: (0448-22) 8707600, Fax: (0048-22) 8707611, E-Mail: info@travel-projekt.pl, Internet: www.travel-projekt.pl.