Mit Gruppen nach Indien

Touren Service Schweda nimmt Indien in sein Programm auf
Redaktion (allg.)

Der Paketer Touren Service Schweda nimmt als neue Destination Indien in sein Asien-Portfolio auf. „Im Flugreise-Bereich haben wir mit der Destination Indien einen weiteren Schritt zur Vervollständigung unseres Asien-Programms unternommen und werden hier eine Informationsreise im Dezember 2011 anbieten“, freut sich Touren-Service-Geschäftsführer Joachim Schweda über die Programmerweiterung. „Auch in Indien verfolgen wir konsequent unsere Philosophie, sehr hochwertige Rundreisen anzubieten mit einer persönlichen Betreuung. So erfolgt die Unterbringung bei unseren Indienreisen teilweise in den Palästen der Maharadschas oder in alten Forts.

Wir haben ganz bewusst die sehr hochwertige Vier- bis Fünf-Sternekategorie für unsere Reisen ausgewählt und eine Vollpension integriert.“ Die Vollpension habe man integriert, weil man bereits in Vietnam die Erfahrung gemacht hat, dass es in diesen Destinationen sehr wichtig ist, eine richtige Mittagspause einzulegen, sich zu erholen und dann am Nachmittag wieder neue Besichtigungen anzugehen. Man nimmt in diesen Ländern eine andere Verpflegung zu sich und das betrifft nicht nur die Getränke, sondern auch das Essen. So kann man in Indien nicht einfach auf der Straße schnell einmal einen Snack kaufen, das kann zu Komplikationen führen.

„Wir geben daher unseren Gästen die Möglichkeit, die lokale und nationale Küche auf sichere Weise und in angenehmer Atmosphäre kennen zu lernen.“ Viele der asiatischen Destinationen hat Touren Service auch auf Zubucherreisen abgestellt. „Wir bietet bereits seit einigen Jahren das Programmsegment Flug & Bus an, hier stellen wir attraktive Kataloge zur Verfügung, die von unserer mehrfach prämierten Grafikabteilung auch für die Kunden erstellt werden. Vor Ort arbeiten wir mit ausgesuchten Reiseleitern zusammen, die unseren Gästen das Land wirklich näher bringen“, betont Joachim Schweda. „Diese Reisen werden von meinem französischen Partner und Fernreisespezialisten Yves le Faou aufgebaut und durchgeführt.

Aufgrund des großen Volumens, das wir durch die binationale Organisation dieser Touren erreichen, können wir den Gästen wirklich interessante Preise und tolle Leistungen bieten.“