Göppel Bus mit neuem Vertriebsleiter

Andreas Heuke verstärkt ab Juni das Team von Göppel Bus
Redaktion (allg.)

Zum 1. Juni 2011 übernimmt Andreas Heuke (Foto) die Funktion des Vertriebsleiters der Göppel Bus GmbH. Andreas Heuke war lange Jahre im Daimler Konzern in der Sparte Omnibus tätig.

Nach seinem Weggang vom Daimler-Konzern wechselte er als leitender Mitarbeiter zur omnibusnahen Zuliefererindustrie. Nach gut drei Jahren kommt Andreas Heuke nun in die Busbranche zurück und verstärkt das Führungsteam des mittelständischen Busherstellers als Leiter Vertrieb.

Neben den klassischen Aufgaben des Vertriebes und der Führung der dreiköpfigen Vertriebsmannschaft bringe er bei Göppel Bus seinen Erfahrungsschatz ein und soll auch vertriebsnahe strategische Projekte anstoßen sowie zum Ziel führen, so das Unternehmen.