GTW legt neue magellanGT-Kampagne auf

Herbstangebote für Vereine und feste Gruppen
Redaktion (allg.)
Für alle Teilnehmer des Gruppen- und Vereinsreise-Vertriebssystems „magellanGT“ hat Grimm Touristik Wetzlar (GTW) eine neue Kampagne „Herbst-Reisen 2011“ aufgelegt. Mit dieser Kampagne können Bus- und Gruppenreiseveranstalter GTW-Angaben zufolge rechtzeitig und gezielt Vereine und feste Gruppen in ihrer Umgebung ansprechen, da die meisten Vereinsfahrten in Deutschland im Herbst stattfinden. Mit dem magellanGT-Angebot bietet der Paketer Bus- und Gruppenreiseveranstaltern unter anderem die Möglichkeit den Goldenen Herbst im Stubaital zu erleben, mit dem Verein in die Uckermark und ins Trentino zu reisen oder die Schweizer Gastlichkeit rund um den Sarnersee zu genießen. Zum magellanGT-Service gehörten neben dem sechsseitigen Katalog, der mit dem Logo des Bus- und Gruppenreiseveranstalters versehen sei und in den nur noch die eigenen Verkaufspreise eingegeben werden müssten, auch die passenden Adressen aus der Region des Busunternehmers, die zum Vorzugspreis bestellt werden könnten. Außerdem gebe es vorgefertigte Muster-Anschreiben mit variierbaren Textbausteinen, mit denen die Kunden gezielt angesprochen werden könnten. „Die Herbst-Kampagne bietet natürlich auch die Möglichkeit“, betont Anika Zörb, GTW-Ansprechpartnerin magellanGT „schnell und flexibel Flyer und Plakate zu erstellen und die angebotene Herbst-Reisepalette um attraktive Destinationen zu erweitern.“