Musikparade im Zillertal

TP Tour Project feierte in Mayrhofen im Zillertal
Redaktion (allg.)
20 Reiseunternehmen und über 800 Gäste feierten am mit Tour Project zum 17. Mal die "Zillertaler Volksmusik Parade" im Europahaus Mayrhofen im Zillertal. Stargäste waren neben den "Zillertaler Bergcasanovas" die aus dem Fernsehen bekannten Volksmusik-Stars Marc Pircher und Francine Jordi, die mit ihren berühmten Hits eine perfekte Show ablieferten und bei der anschließenden Autogrammstunde hautnah dem Publikum und den Fans zur Verfügung standen. "Die Abendveranstaltung war toll organisiert, die Musik war super und die TP-Betreuung vor Ort war Spitze. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!" schwärmte beispielsweise Dieter Pallenberg von Pallenberg Busreisen in Leichlingen. Auch im nächsten Jahr sei die Veranstaltung schon sehr stark nachgefragt, teilte TP Tour Project mit. Die Veranstaltung findet im nächsten Jahr am 1. Oktober statt.