Spheros setzt auf Service

Zulieferer will sein Service-Netz im Busbereich weiter ausbauen
Redaktion (allg.)
Spheros, Entwickler und Hersteller von Heizsystemen, Klimaanlagen, Dachluken und Wasserpumpen für den Omnibus, baut seine Aktivitäten rund um das Thema Service weiter aus. Mit dem Verkauf des Produkts endet für manche Zulieferfirmen der Kontakt zum Kunden. Service und Reparatur übernehmen oftmals andere Unternehmen. Spheros will hier einen anderen Weg gehen. Der Klimaspezialist mit Hauptsitz in Gilching bei München wird künftig verstärkt den After Sales Service und damit den Kundensupport aus eigener Hand betreiben und setzt auf leistungsstarke Service- und Vertriebspartner. Mit dem Kauf eines Spheros-Produkts steht Busunternehmern damit ein umfangreiches Servicepaket zur Verfügung. Dieses beinhaltet neben technischen Dokumentationen, wie beispielsweise Einbau- und Betriebsanweisungen oder Werkstatthandbüchern, auch eine technische Beratung per Telefon oder Internet sowie Schulungsangebote. Darüber hinaus gewährleistet das Servicenetz von Spheros eine persönliche Betreuung vor Ort.