Temsa pflanzte 500 Bäume an

Der Bushersteller setzt auf digitale Broschüren und fördert mit dem eingesparten Geld die Wiederaufforstung
Redaktion (allg.)
Auf der Busworld 2009 in Kortrijk hatte Temsa seine Besucher am Stand dazu ermuntert, statt gedruckter Broschüren digitale Versionen seiner Unterlagen zu ordern. "Diese Initiative wurde sehr gut im Markt akzeptiert und das Angebot bereitwillig angenommen", teilt Temsa nun in einer Pressemitteilung mit. Die digitalen Broschüren seien während und nach der Messe per E-Mail zugesandt worden. Insgesamt habe man mehr als 3.000 digiale Broschüren verschickt und mit dem gesparten Geld mehr als 500 Bäume pflanzen können. Als Partner für die Wiederaufforstung hat Temsa nach eigenen Angaben Tree-Nation, eine Umweltorganisation mit Sitz in Barcelona, gewonnen.