alpetour schafft Einzelzimmer-Zuschlag ab

Am "2. Tag der offenen Tür" wurde erstmals der Katalog "Reisen ohne Einzelzimmer-Zuschlag" vorgestellt
Redaktion (allg.)
Der Starnberger Paketreiseveranstalter alpetour durfte zum „2. Tag der offenen Tür“ am 27. Juni rund 75 Busunternehmer und Veranstalter von Gruppenreisen aus Deutschland und Österreich in Starnberg begrüßen. Mit Unterstützung des Italienischen Fremdenverkehrsamtes (ENIT), der HanseMerkur, von Ratio Software und Bräutigam Ideen & Druck ist es alpetour gelungen, ein abwechslungsreiches und informatives Programm zu organisieren. Zunächst wurde in den Räumen von Alpetour druckfrisch der neue Paketreisen-Katalog „Reisen ohne Einzelzimmer-Zuschlag 2010“ mit einem deutlich erweiterten Angebot vorgestellt. Am Nachmittag ging es dann mit einer Führung durch Kloster Andechs weiter, und am Abend konnten sich die Gäste im Restaurant "Pauls" in der Münchner Innenstadt sowohl die bayerische Küche als auch eine Bierprobe schmecken lassen. Den gelungenen Ausklang des Wochenendes bildete ein Besuch der Allianz Arena in München, teilt alpetour in einer Pressemitteilung mit.