Autostadt Wolfsburg ordnet Außendienst neu

Ex-Vertriebsleiter Dietmar Busold ist nun im Ruhestand.
Redaktion (allg.)
Mario Kiehnert hat Dietmar Busold als Außendienstmitarbeiter der Autostadt für Norddeutschland abgelöst. Gleichzeitig hat Olav Hörenz seinen Dienst als Außendienstmitarbeiter für Süd- und Ostdeutschland angetreten. Beide Herren sind „gestandene Touristiker“ mit viel Berufs- und Vertriebserfahrung. Kiehnert arbeitet bereits seit vielen Jahren für die Wolfsburger Autostadt; davor war er für verschiedene touristische Unternehmen im In- und Ausland tätig. Hörenz ist sehr bewandert im Reisevertrieb und hat viele Jahre lang erfolgreich für touristische Qualitätsunternehmen den ostdeutschen Vertrieb gestaltet, heißt es aus Wolfsburg. Dietmar Busold hatte als Vertriebsleiter Touristik die ersten Jahre der Autostadt erfolgreich mitgestaltet. Im März 2005 gab er seine Position an Klaus Lohmann ab, blieb der Autostadt zunächst aber als Außendienstmitarbeiter für Norddeutschland erhalten.