Heino Brodschelm als LBO-Präsident wiedergewählt

Die Mitgliederversammlung schenkt dem langjährigen Präsidenten für weitere drei Jahre das Vertrauen
Redaktion (allg.)
Rund 350 LBO-Mitglieder hatten sich am 7. und 8. Dezember zur 61. Jahrestagung ihres Verbandes in Passau versammelt. Auf der internen Mitgliederversammlung am Freitag wurden alle Funktionsträger einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Auch der langjährige LBO-Präsident, Heino Brodschelm, wurde für eine weitere Wahlperiode in seinem Amt bestätigt. Busunternehmer Brodschelm möchte seine letzte Amtszeit dazu nutzen, auch jüngere Busunternehmer für eine Tätigkeit im Verband zu begeistern: "Nächstes Jahr werde ich 65 Jahre alt und deswegen werde ich nach dieser Wahlperiode nicht mehr erneut für das Amt des Präsidenten kandidieren." Ein ausführlicher Bericht zur LBO-Jahrestagung folgt in der Februar-Ausgabe des busplaner.