Neuer Starliner ausgeliefert

24-Stunden-Betreuung beim Serienstart
Redaktion (allg.)
Nach zwei Jahren Entwicklungsarbeit wurde der erste Starliner der neuen Generation ausgeliefert. Bröskamp Touristik, seit den 60er Jahren treuer Neoplan-Kunde erhielt das erste Fahrzeug der neuen Serie. Drei Tage nachdem er den Bus erhalten hatte, schickte ihn Geschäftsführer Heinz Bröskamp auf den ersten Einsatz, eine Transferfahrt an die Costa Brava. Vor der Sommerpause will Neoman noch 19 weitere Starliner an die Kunden liefern. Ganz neu dabei ist, dass es für jedes Fahrzeug eine 24-Stunden-Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner für den jeweiligen Busunternehmer gibt. "Neben dem außergewöhnlichen Design - der Starliner hat die schönste Front und das eleganteste Busheck, das ich überhaupt kenne - gab es viele andere Gründe, den neuen Starliner so schnell wie möglich im Fuhrpark zu haben", berichtet Heinz Bröskamp, "vor allem die Kompetenz und die gemeinsame Anstrengung aller Neoplan-Mitarbeiter, den Wagen perfekt auszuliefern, haben mich sehr beeindruckt".