Neue Anreize und abwechslungsreiche Programme

Michelangelo präsentiert seinen neuen Winterkatalog
Askin Bulut

Sonnige Inseln, italienische Städte ohne Touristentrubel oder eine Tour zur Karnevalshochburg in der Toskana – der Winterkatalog 2015/2016 des Italien-Spezialisten Michelangelo International Travel bietet eine Fülle von Reise-Variationen für die kühle Jahreszeit. Auf 100 Seiten finden Bus- und Gruppenreiseveranstalter neben bewährten Klassikern wie Advents-, Weihnachts- und Silvesterreisen, zahlreiche neue Ideen.

„Es ist uns wichtig, dass die Busreiseveranstalter ihren Kunden neue Anreize präsentieren und sie mit abwechslungsreichen Programmen überraschen können“, erläutert Claudio Peluso, Leiter der Einkaufsabteilung bei MIT. „Deshalb gibt es bei uns beispielsweise die Produktlinie Michelangelo-Events. Bei diesen Reisen erleben die Gäste traditionelle Veranstaltungen und regionale Besonderheiten wie die Kastanienernte in Rom, die Trüffelmesse in San Miniato oder das Kirschblütenfest in der Emilia Romagna.“

Eine weitere Neuheit sind die Touren unter dem Motto „Zwei reisen, einer zahlt“, die viele Inklusiv-Leistungen wie Verkostungen, Schifffahrten, Tanzabende und eine reichhaltige Verpflegung beinhalten. Mit dabei ist beispielsweise eine viertägige Tour an die Blumenriviera mit einem Abstecher ins Fürstentum Monaco oder aber eine ebenfalls viertägige Reise in die Emilia Romagna, bei der die Gäste unter anderem in einem historischen Palazzo von Darstellern in Kostümen des 16. Jahrhunderts und einem Markt mit typischen Produkten empfangen werden. Eine große Auswahl an Eröffnungs- und Abschlussreisen und Fahrten ins Blaue ergänzt den umfangreichen Winterkatalog.

Weitere Infos unter www.michelangelo.travel.