Reise in die Europäische Kulturhauptstadt 2016

Travel Projekt lädt zur Inforeise nach Breslau ein
Askin Bulut

Das niederschlesische Breslau ist eine der schönsten polnischen Städte und wird seit Jahrhunderten als „Schlesisches Venedig“ bezeichnet. Damit sich Mitarbeiter von Busunternehmen, Reisebüros und Reiseveranstaltern schon jetzt ein eigenes Bild machen können, lädt der Incoming-Spezialist Travel Projekt im Februar 2015 zu einer dreitägigen Informationsreise in die „Europäische Kulturhauptstadt des Jahres 2016“ ein. Dabei können sich die Teilnehmer über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informieren und werden vom Breslauer Tourismusamt mit einer Vorschau auf das geplante Veranstaltungs- und Kulturprogramm versorgt.

Darüber hinaus zeigt Travel Projekt den Reiseteilnehmern geeignete Gruppenunterkünfte in verschiedenen Kategorien, inspiziert mit den Expedienten Restaurants und zeigt die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt und der näheren Umgebung. Höhepunkt ist ein gemeinsamer Besuch einer Premierenvorstellung in der Breslauer Oper, zu der sich nach Angaben von Travel Projekt hochrangige Stargäste der New Yorker Metropolitan Opera angesagt haben sollen.

Die Busreise startet und endet in Dresden, was Travel Projekt zufolge kein Zufall sei, denn das „Elbflorenz“ eigne sich hervorragend als Städtekombination mit Breslau und sei ein attraktives Zwischenübernachtungsziel, betonte der Incomer.

Das Reiseprogramm sowie die Anmeldeunterlagen können kostenlos bei Travel Projekt angefordert werden. Tel: (0048-22) 870 76 00, E-Mail: info@travel-projekt.pl