VPR lädt zur Arbeitssitzung ein

Paketer-Treff zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch
Askin Bulut

Der Internationale Verband der Paketer (VPR) lädt seine Mitglieder am 28. September 2014 zu seiner jährlichen Arbeitssitzung nach München ins Hotel Courtyard by Marriott Munich City East ein. Auf der Tagesordnung steht am Vormittag ein Paketer-Treff zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern. Außerdem gibt es ein Steuer-Update des VPR-Ausschussvorsitzenden Bereich Steuern, Volker Jorczyk, zum Thema „Aktueller Status zur Margenbesteuerung im B2B-Geschäft“.

Am Nachmittag finden die VPR-Arbeitssitzung mit Berichten des Präsidiums und der Geschäftsstelle mit Vorstellung der VPR-Verbandsaktivitäten 2015 statt. Zwei Fachvorträge runden die VPR-Arbeitssitzung 2014 ab: Nele Dornoff stellt Ergebnisse ihrer Bachelorarbeit zum Thema „Der VPR-VIP-Treff: Kritische Analyse und Optimierung des Marketingkonzeptes“ vor. Und Hans Rück bietet in seinem Seminar „Wohin führt uns die Zukunft?“ Antworten und Lösungsansätze.

Zur Terminvereinbarung steht das Online-Reservierungssystem www.vprtermine.de zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.vpr.de