„L’TUR-Palme für Travel Partner

Incoming-Reiseveranstalter als beste Zielgebietsagentur von L’TUR ausgezeichnet
Askin Bulut

Travel Partner wurde von L’TUR als „beste Zielgebietsagentur“ ausgezeichnet und bekam vor kurzem die „L’TUR-Palme 2013“ verliehen. Der größte österreichische konzernunabhängige Incoming-Reiseveranstalter mit Sitz in Ellmau und Wien fungiert seit Jahren erfolgreich für den Last-Minute-Marktführer als Generalagentur für Österreich. Vor allem bei Städtereisen beispielsweise nach Salzburg und Wien, aber auch bei Sommer- und Winterangeboten arbeitet L’TUR eng mit Travel Partner zusammen und greift auf die Dienstleistungen des österreichischen Unternehmens zurück.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns zeigt, dass unser vielfältiges Portfolio und unser ausgeprägter Servicegedanke selbst Europas Nummer 1 für Last-Minute-Urlaub überzeugen“, betonte Coos Willemse, Geschäftsführer von Travel Partner. „Wir verstehen uns als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Kooperationspartner, der für eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten sorgt und das Beste für alle Partner – für die österreichischen Hoteliers ebenso wie für L’TUR – herausholt.“

Weitere Infos unter www.travel-partner.com.