bus-partner erhöht Manpower

Nina Heese verstärkt bus-partner-Team
Askin Bulut

Der Dortmunder Paketer bus-partner hat sein Team vergrößert. Seit Ende Mai ist Nina Heese an Bord, die vor allem die Bereiche Marketing und Produkt-Konzeption verantwortet und weiter ausbauen soll. Die Herdeckerin hat in Nordrhein-Westfalen Tourismus und Unternehmensführung studiert und war bis Ende 2013 neun Jahre lang bei GB Gateway Schleuter Touristik/ Hotels and More in London tätig.

„Wir freuen uns, eine in der Bus- und Gruppentouristik so erfahrene Mitarbeiterin für unser Team gewonnen zu haben“, sagte bus-partner-Managerin Alida Banal. „Bedingt durch die steigende Nachfrage haben wir unsere Manpower erhöht und nun ein sehr kreatives und junges Team, das viele neue Ideen und Impulse hat.“

bus-partner stellt vom 29. bis 31. Juli auf dem RDA-Workshop in Halle 10.2, Stand B 25 aus.