Innovative Produkte entwickeln und neue Märkte erschließen

Bernd Schwinge übernimmt Verkaufsleitung bei GB Gateway Schleuter Touristik
Askin Bulut

Der langjährige Mitarbeiter von Hotels and More, in Deutschland auch unter GB Gateway Schleuter Touristik bekannt, hat am 1. März 2014 die Verkaufsleitung für das aus rund 15 Mitarbeitern bestehende Produktteam übernommen. Neben der Betreuung bestehender Kunden des B2B-Spezialisten soll Schwinge den Fokus seines Aufgabenbereichs auf die Erschließung neuer Märkte sowie auf die Entwicklung innovativer Produkte für Großbritannien und Irland legen.

„Bernd Schwinge ist mit seiner ausgesprochenen Affinität für die Grünen Inseln sowie seiner langjährigen Erfahrung in der Kundenbetreuung die ideale Besetzung für diese neue Position. Die Weiterentwicklung unserer Märkte innerhalb Deutschlands sowie in weiteren Ländern Europas mit kreativen Produktideen rund um Großbritannien und Irland ist für uns ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu weiterem Wachstum“, sagte die Geschäftsführerin Karin Urban.

Seit acht Jahren arbeitet Bernd Schwinge bei Hotels and More / GB Gateway Schleuter Touristik – zuerst als Sales Manager und dann als Business Development Manager. In seiner neuen Position ist er weiterhin für das Key Account Management in Deutschland sowie in weiteren Ländern Europas für das Unternehmen tätig. Des Weiteren soll er in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern neue Produkte für Gruppen- und Individualreisen nach Großbritannien und Irland entwickeln.