Lohnenswerte Städtereise

Expedienten mit Travel Projekt auf Entdeckungsreise in Stettin
Askin Bulut

Eine abwechslungsreiche Informationsreise nach Stettin und an die polnische Ostsee erlebten vom 7. bis 9. Februar 30 Expedienten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn, die einer Einladung der Incoming-Agentur Travel Projekt und des Polnischen Fremdenverkehrsamtes in Berlin folgten.

Bei frühlingshaften Temperaturen wurden neue Hotels inspiziert, Restaurants besucht und Programme getestet. Höhepunkte der Reise waren ein Konzertbesuch in der Stettiner Philharmonie sowie ein Besuch des „Baltica Spa Centers“ mit Wellnessanwendungen und Massagen. Touristische Leistungsträger stellten ihr Angebot vor und die TP-Geschäftsleitung stand während der ganzen Tour für Reiseplanungsgespräche zur Verfügung.

„Die Informationsreise war ein voller Erfolg und die Teilnehmer sind sich einig, dass Stettin und die Ostsee unter dem Motto ‚Kur und Kultur‘ ein lohnenswertes Städtereiseziel sind“, so Travel Projekt.

Ein kurzer Film mit allen Reisehöhepunkten wird in Kürze auf Facebook (www.facebook.com/travelprojekt) sowie auf dem youtube Kanal von Travel Projekt zu sehen sein.