12.02.2010
Helikopter-Service für alle Neukunden
Busunternehmer, die auf der VDL-Hausmesse ein Fahrzeug kaufen, werden per Hubschrauber zur Auslieferung gebracht.
Auch dieses Jahr veranstaltet VDL Bus & Coach Deutschland GmbH eine Hausmesse direkt am Firmensitz in Büren. Die Messe ist als Informations- und Verkaufsmesse für Busunternehmer gedacht, auch die Familie und alle Mitarbeiter sind eingeladen.
Die Hausmesse findet am Samstag, den 6. März, und am Sonntag, den 7. März, statt – jeweils durchgehend von 9 bis 17 Uhr. Es soll ein reiches Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zur Schau gestellt werden. „Ein Leckerbissen für viele wird die Vorführung der automatischen Brandlöschanlage sein“, kündigt Dr. Peter Schmidt, Geschäftsführer von VDL Bus & Coach Deutschland an. „Und für die Sparfüchse unter den Busunternehmern gibt es ein großes Angebot an Ersatzteil-Schnäppchen.“ Selbstverständlich wird auch für Trinken und Essen gesorgt sein.
Der absolute Clou dürfte aber sein, dass alle Busunternehmer, die vor Ort einen neuen Bus kaufen, ihren Bus in Holland mit dem Hubschrauber abholen dürfen. „Mit diesem neuen, kostenlosen Kunden-Service spart der Unternehmer viel Zeit und hat auch nebenbei ein einmaliges Flugerlebnis“, verspricht Dr. Schmidt.