Busworld 2011 in Kortrijk - Busmesse weiter auf Wachstumskurs

Redaktion (allg.)

Busmesse in Kortrijk rechnet mit 28.000 Besuchern. Am Freitag öffnete die Busworld Europe im belgischen Kortrijk ihre Pforten für die Besucher und wartet mit einer Reihe von Erfolgsmeldungen auf: Die Messe ist auch in diesem Jahr wieder völlig ausverkauft und es bestand von Ausstellerseite der Wunsch nach „mehr“. Rund 5.000 Quadratmeter an gewünschter Ausstellungsfläche habe man aufgrund des Platzmangels auf dem Gelände der Kortrijk Xpo nicht erfüllen können, teilten die Messeveranstalter der Busworld mit.

In diesem Jahr zeigen rund 340 Aussteller aus 32 Ländern ihre Produkte rund um den Bus. Insgesamt rechnen die Macher der Busworld in diesem Jahr mit rund 28.000 Besuchern aus über 100 Ländern, was den internationalen Charakter der Busmesse einmal mehr unterstreicht. Bushersteller und Zulieferer präsentieren in Kortrijk eine Vielzahl von Neuheiten, seien es Fahrzeuge oder Komponenten.

Mehr über die Busworld lesen Sie in Nachbericht zur Busmesse in der November-Ausgabe des busplaner, die am 18.11.2011 erscheint.

 
busplaner
busplaner
« Bild zurück
Bild
1 / 50
Bild vor »