busplaner-Jubiläumsbusse feierlich enthüllt

Redaktion (allg.)

Im Rahmen des 20. Geburtstags des busplaner wurden zwei mit zahlreichen Extras ausgestattete Reisebusse gestaltet, die auf dem RDA-Workshop am Messestand des HUSS-VERLAGS zu sehen waren: ein Mercedes-Benz Tourismo und ein MAN Lion’s Coach. Die beiden Busse wurden am ersten Messetag von RDA-Präsident Richard Eberhardt und Christoph Huss, geschäftsführender Gesellschafter des Münchner HUSS-VERLAGS, feierlich enthüllt. Der Tourismo ist für das fränkische Busunternehmen Thürauf-Reisen unterwegs, der Lion’s Coach beim Münchner Busunternehmen Autobus Oberbayern. Der Lion‘s Coach kommt auch bei der busplaner-Jubiläumsreise im Oktober zum Einsatz, die uns von München nach Hamburg führt.

Einen ausführlichen Bericht zum RDA-Workshop lesen Sie in der busplaner-Ausgabe 8/2014.

 
busplaner | Askin Bulut und Thomas Burgert
busplaner | Askin Bulut und Thomas Burgert
« Bild zurück
Bild
1 / 13
Bild vor »