Kulturelle Events in greifbarer Nähe

Eintrittskarten.de und MeinFernbus starten Kooperation
Askin Bulut

Der Hamburger Ticket-Anbieter Eintrittskarten.de und der Fernbusanbieter MFB MeinFernbus aus Berlin sind eine Vertriebskooperation eingegangen und wollen ab jetzt das deutschlandweite Fernbusangebot von MeinFernbus mit den mehr als 35.000 Veranstaltungen auf Eintrittskarten.de verbinden. „Ob die komfortable Verbindung von Event und An- bzw. Abreise oder die Veranstaltungsplanung vor Ort, die große Schnittmenge zwischen Kultur und Mobilität wird ab sofort einfacher plan- und buchbar“, teilte MeinFernbus mit.

Jasper Broeker, Geschäftsführer der Eintrittskarten.de sagte über die Kooperation mit MeinFernbus: „Wir freuen uns sehr darüber, mit MeinFernbus den Marktführer im Fernbusgeschäft als Partner gewonnen zu haben. Mit großen Synergien bei den Zielgruppen arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden einen noch umfangreicheren Service zu bieten.“

Panya Putsathit, Geschäftsführer von MFB MeinFernbus erklärte: „Wir sind sehr glücklich, mit Eintrittskarten.de einen erfahrenen Anbieter von Veranstaltungstickets gefunden zu haben. So können wir unseren Fahrgästen eine riesige Bandbreite an Events zur Gestaltung des Aufenthalts vor Ort empfehlen.“