Michelangelo kooperiert mit HotelMITCharme

Die neuen Hotels im Portfolio des Paketers sind auf Busgruppen ausgerichtet
Askin Bulut

Der Italien-Spezialist Michelangelo International Travel (MIT) hat eine neue Hotelkette in sein Portfolio aufgenommen. Bei den Häusern von HotelMITCharme handelt es sich um Vier-Sterne-Hotels, die sich durch ihre ökologische Ausrichtung, ihren ausgeprägten Servicegedanken und ihre Orientierung auf Busgruppen auszeichnen.

Die ersten Häuser, die Michelangelo im Angebot hat, befinden sich im Hochpustertal und im Defereggental in Osttirol. Dabei handelt es sich um das Alpenhotel Weitlanbrunn in Sillian und den Alpenhof in St. Jakob. Beide Häuser eignen sich für Sommer- und Winteraufenthalte, da sie in Wander- und Skigebieten liegen und bieten den Gästen kostenfreien Zugang zu Wellness-Oasen. Die Getränke in den Hotels sind rund um die Uhr all inclusive. In den Restaurants wird die regionale Küche gepflegt, so dass die Gäste die lokalen Spezialitäten genießen können. Und in einer großen Bio-Ecke am Buffet finden die Gäste ausschließlich Produkte aus ökologischer Landwirtschaft. Darüber hinaus steht ein großer Busparkplatz direkt vor den Hotels für Reisebusse zur Verfügung.

„Bei den Häusern von HotelMITCHarme handelt es sich um Vier-Sterne-Hotels der gehobenen Kategorie, denen die persönliche Note und das individuelle Eingehen auf die Wünsche der Gäste sehr wichtig sind“, erklärte MIT-General Manager Lorenzo Risatti. „Die Hoteldirektoren verstehen sich als Gastgeber, ihnen geht das Wohlfühlen der Gäste über alles. Deshalb investieren sie auch stark in das Personal, denn die Menschen hinter einem Unternehmen sind der wichtigste Faktor. Diese Philosophie passt sehr gut zu Michelangelo und ich bin sicher, dass wir damit unseren Kunden ein sehr gutes Produkt bieten“, so Risatti weiter.