überland Reisen und A&O verstärken Zusammenarbeit

Voller Zugriff auf alle Verfügbarkeiten bei A&O Hotels and Hostels
Askin Bulut

A&O Hotels and Hostels haben dem Berliner Reiseunternehmen überland Reisen vollen Zugriff auf ihre Verfügbarkeiten gegeben. „Unser langjähriger Partner überland Reisen sieht nun in realtime über die 2-way XML-Schnittstelle die gesamten verfügbaren Kapazitäten von A&O bis zu 365 Tage im Voraus. überland Reisen begleitet uns seit den ersten Tagen und hat sich als verlässlicher und starker Partner für uns in den letzten 12 Geschäftsjahren etabliert. Mit der jetzt eingerichteten elektronischen Anbindung sind wir gemeinsam gut für die Zukunft aufgestellt“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Auch die überland-Buchungen und Optionsanfragen sollen in Echtzeit in das PMS-System von A&O kommen. Mit dieser Kooperation festigen beide Unternehmen weiter ihre Zusammenarbeit und setzen auf mehr Geschäft miteinander durch die größere Datentransparenz. „Wir haben in die Schnittstelle investiert, weil wir dadurch die Wünsche unserer Kunden nach schnelleren Antwortzeiten für Angebote erfüllen können und sicherstellen, dass wir auch zeitnah auf besondere Buchungswünsche –sehr große Gruppen, sehr kurzfristige Anfragen – reagieren können“, so Anne Ziehm, Director of Marketing & Sales bei überland Reisen.

Weitere Informationen unter www.aohostels.com.