Neuer Gruppenkatalog erschienen

Programme für Saisonabschluss- und Eröffnungsfahrten sowie Adventsreisen
Thomas Burgert

Auf insgesamt 76 Seiten angewachsen ist der neue Gruppenreise-Katalog von Grimm Touristik Wetzlar „Paketreisen 2013 + 2014 Herbst. Winter. Frühjahr“, der soeben herausgegeben wurde. Er enthält eine Vielzahl neuer Programme in den Bereichen Herbstreisen, Saisonabschluss- und Eröffnungsfahrten, Adventsreisen, Winter- und Frühlingsreisen sowie Sport- und Wellnessreisen. „Alle Reisen wurden von den GTW-Produktmanagern wieder mit viel Liebe zum Detail und neuen Programmideen zusammengestellt“, betont GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider.

So finden sich beispielsweise im Bereich der Herbstreisen zwei außergewöhnliche Reisen nach Südtirol: Törggelen auf dem Bauernhof und Genusswandern im Eisacktal. Unter den Weihnachtsreisen bietet GTW mit „Weihnachten in Hessen“ und „Weihnachtszauber in Magdeburg“ neue, attraktive Arrangements mit umfangreichen Leistungen. Im Rahmen der Kurzreisen im Winter und Frühling wurde großer Wert gelegt auf preislich attraktive Programme, so zum Beispiel die Grüne Woche. Ein weiteres Highlight in der Vorweihnachtszeit 2013 ist die dreitägige Reise „Klingende Bergweihnacht in Seefeld mit Stargast Hansi Hinterseer“ vom 12. bis 14. Dezember 2013.