Rom, New oder Dubai

GTW legt zwei neue Flugreisen-Kataloge auf
Thomas Burgert

Der Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar (GTW) hat seine Produktpalette um zwei Sonderkataloge ergänzt, die den Reisezeitraum Winter bis Frühjahr 2013/14 komplettieren: „Günstige Flugreisen im November & Dezember 2013“ bietet elf Flugreiseziele wie Andalusien, Kanarische Inseln, Madeira, Marokko, Türkei, Dubai, New York und Mexiko. Dieser Sonderkatalog sei auf Grund der hohen Nachfrage für Gruppen-Flugreisen aufgelegt worden und diene zur Vorschau auf den demnächst separat erscheinenden GTW-Flugreisen-Hauptkatalog, so GTW.

Der Sonderkatalog „Zubucher-Vorschau Winter - Frühjahr 2013/2014“ enthält einen Ausblick auf das umfangreiche Zubucher-Programm des Paketers im nächsten Winter. „Unsere beliebten Bestseller wie Madeira, Andalusien oder Rom haben wir erneut überarbeitet und mit einem umfangreichen Flugangebot noch attraktiver gestaltet“, betont GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider. „Neben den Reiseprogrammen selbst ist die flexible, schnelle Erstellung von kundenspezifischen Prospekten, sowie Flyern und Katalogen der wesentliche Erfolgsfaktor für den Vertrieb dieser Produkte.“