40 Busgruppen bei Open-Air-Konzert in Wattens

Konzert von Semino Rossi bei den Swarovski Kristallwelten in Tirol
Thomas Burgert

Vor den funkelnden Augen des Swarovski-Riesen und 4.200 Fans trat Semino Rossi am 1. September zum ersten Mal Open Air auf. Mit dem Konzert in Wattens, für das der Paketer Travel Partner ein abwechslungsreiches Reisepaket zusammengestellt hatte, erfüllte sich der Sänger aus Argentinien, der seit einigen Jahren in einem Dorf in Tirol lebt, einen „großen Wunsch“.

Auf der eigens errichteten Bühne auf dem Gelände der Swarovski Kristallwelten wurde den Besuchern eine grandiose Show geboten. Semino Rossi und sein Orchester präsentierten einen Mix aus lateinamerikanischen Rhythmen und gefühlvollen Balladen und begrüßten Gaststars wie die bekannte österreichische Opernsängerin Eva Lind und den mehrmaligen Grand-Prix-Gewinner Johnny Logan.

„Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und für die Gäste ein wunderbares Live-Erlebnis“, freut sich Andrea Reiter von Travel Partner. Der auf Österreich und große Musik-Events spezialisierte Paketer organisierte für die rund 40 angereisten Busgruppen neben der Übernachtung und den reservierten Sitzplatz-Tickets unter anderem eine Schifffahrt auf dem Achensee, eine Führung in den Kristallwelten und einen zünftigen Bauernschmaus. Beim Fan-Treff auf dem Bauernmarkt in Innsbruck am Vortag des Konzerts und bei der Autogrammstunde nach der Veranstaltung kamen die Gäste dem Sänger ganz nah. „Nach dem dreieinhalbstündigen Konzert hat sich Semino Rossi nochmals drei Stunden Zeit genommen, um sich bei jedem Zuschauer, der das wollte, mit einem Autogramm zu bedanken, das war für Viele das i-Tüpfelchen einer gelungenen Reise“, so Andrea Reiter.

Der nächste große Musik-Event von Travel Partner steht mit dem Alpenländischen Musikherbst vom 26. bis 30. September bzw. vom 3. bis 7. Oktober 2012 in Ellmau an.