Noch näher am Kunden

Behringer Touristik gestaltet Webauftritt neu
Askin Bulut

Der Gießener Paketreiseveranstalter Behringer Touristik hat seine Website optimiert. In die Entwicklung der neuen Website sind unter anderem auch Kundenwünsche eingeflossen. Besonderer Wert wurde neben einem modernen Erscheinungsbild vor allem auf gute Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit gelegt.

Bus- und Gruppenreiseveranstalter haben so Zugriff auf alle Katalogreisen, Sonderprogramme und Mailings. Über die umfangreiche, leicht zu bedienende Suchfunktion, findet man einzelne Reisen und Touren in bestimmte Regionen oder in ein gewünschtes Land ebenso einfach wie z.B. alle Musik- oder Themenreisen. „Wenn man lieber nur so ‚stöbert‘, kann man die entsprechenden Blätterkataloge nutzen und so nach Reisen suchen wie in den Printmedien“, so der Paketer.

Außerdem sind unter „Ansprechpartner“ alle Behringer-Mitarbeiter mit Fotos aufgelistet, so dass man zur Stimme am Telefon auch ein Gesicht hat. Bei der umfangreichen Bilddatenbank wurden u.a. die Suchfunktion und die Qualität der Bilder weiter verbessert. Dadurch hat man als eingeloggter Kunde Zugriff auf ein umfangreiches Bildarchiv mit druckfähigen Bildern, wahlweise als EPS Datei oder als JPEG zum Download. Unter dem Menüpunkt Verkaufsförderung, können Bus- und Gruppenreiseveranstalter erfahren, welche Möglichkeiten Behringer zur Unterstützung beim Verkauf der Reisen bietet.

Darüber hinaus hat der Paketer weitere attraktive Top-Angebote aufgelegt: Unter den ersten 20 Reisen, die so über die neue Website angefragt und gebucht wurden, konnte ein zusätzlicher Freiplatz gewonnen werden. Links zu Facebook und Google+ sind ebenfalls eingebunden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.behringer-touristik.de.