Neuer Vertriebsleiter bei Volvo Busse Deutschland

Thomas Hartmann übernimmt zum 1.September den Vertrieb
Thomas Burgert

Thomas Hartmann (Foto) wird zum 1.9.2012 neuer Vertriebsleiter von Volvo Busse Deutschland. Hartmann (54) war unter anderem bei namenhaften Automobilunternehmen in  Führungspositionen und als Geschäftsführer der Neoman Deutschland tätig. Er soll bei Volvo die Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation, die Günter Kallus seit Anfang 2012 betrieben hat, konsequent fortführen
Besonders bedanke man sich bei Günter Kallus, der während des vergangenen Zeitraums die Leitung und Steuerung von Volvo Busse Deutschland zusätzlich zu seinen Kernaktivitäten als Geschäftsführer der Volvo-Omnibus-Organisationen in Österreich und der Schweiz übernommen hatte, teilte das Unternehmen mit. Durch sein Engagement, seine Agilität und seinem kontinuierlichen Blick nach vorne habe Günter Kallus bereits maßgebende Weichen für die neue Vertriebsstruktur gestellt. Er wird sich künftig wieder seinen Hauptaufgaben, der Weiterentwicklung der Organisationen in Österreich und der Schweiz widmen und bleibe weiterhin wichtiger Mitstreiter der Führungsebene von Volvo Buses Cluster Central (D/A/CH).