Geringe Personalfluktuation bei GTW

Paketer feiert viermal 25-jähriges Mitarbeiter-Jubiläum
Askin Bulut

Grimm Touristik Wetzlar als einer der führenden Paketreiseveranstalter in Europa verdankt seinen Erfolg vor allem auch seinen langjährigen Mitarbeiter/innen. Sie sind ein wichtiger Kompetenzfaktor des Unternehmens, die geringe Personalfluktuation bei der GTW zahlt sich für Kunden und Betrieb gleichermaßen aus.

Die GTW ist bekannt für ihren hohen Anteil an Fachkräften, die über Jahre hinweg dem Paketreiseveranstalter die Treue halten und über umfassende Erfahrungen im Bus- und Gruppentourismus verfügen. Im März 2012 wurden vier verdienstvolle Mitarbeiter/innen geehrt, die ihr 25-jähriges GTW-Jubiläum feiern: Marion Giehoff, Ilona Janitschek, Christiane Oswald und Olaf Scheffler setzen sich mit großem Engagement und Fachwissen für die Kunden ein und halten dem Unternehmen die Treue. GTW beschäftigt heute 75 Mitarbeiter, die im Durchschnitt alle über 12 Jahre dem Unternehmen angehören.

Geschäftsführer Uwe Schneider gratuliert seinen Mitarbeiter/innen: „Es kann gar nicht hoch genug geschätzt werden, was alle vier im Laufe ihrer 25-jährigen Tätigkeit für das Unternehmen geleistet haben. Ich bedanke mich bei Frau Giehoff, Frau Janitschek, Frau Oswald und Herrn Scheffler für ihre ausgezeichnete Arbeit und die Treue zur GTW. Und ich bin sicher, dass sie auch weiterhin herausragende Beispiele für großes Engagement, Fachkompetenz, Kreativität und den Servicegedanken zum Wohle der Kunden und des Unternehmens sein werden. Dafür möchte ich Ihnen meine Bewunderung und den Dank des ganzen GTW-Teams aussprechen.“