MAN mit „iF Gold Award 2012“ ausgezeichnet

ury zeichnet dynamische Präsentation von MAN auf der IAA Hannover aus
Askin Bulut

Mit dem “iF communication design Award 2012”, der seit 2004 vergeben wird, ist der Messeauftritt von MAN Truck & Bus auf der Nutzfahrzeugmesse IAA in Hannover ausgezeichnet worden.

“Bei diesem Messeauftritt steht zu hundert Prozent das Produkt im Vordergrund: Simpel und sehr effektiv wurden die Fahrzeuge orientierungsfreundlich angeordnet. Der Besucher bekommt sofort einen guten Überblick – dynamisch und übersichtlich zugleich”, heißt es in der Urteilsbegründung der Jury.

Wie MAN weiterhin mitteilte, konnte der Messestand von MAN auf der IAA 2010 unter mehr als 1.000 eingereichten Projekten die höchste Auszeichnung in der Kategorie „corporate architecture” sichern. „Eine klare Positionierung unserer breit gefächerten Fahrzeugpalette und eine stets spürbare Nähe zum Kunden – das waren die Ziele unseres Messeauftritts auf der IAA 2010. Wir sind sehr stolz, dass eine ausgewiesene Fach-Jury unsere Arbeit mit der höchsten Auszeichnung anerkennt“, erklärte Sascha Jennewein, Leiter Messen & Events von MAN Truck & Bus bei der Preisübergabe in München. „Das ist uns Ansporn für unseren Auftritt auf der weltgrößten Nutzfahrzeugmesse IAA 2012, die im September in Hannover stattfinden wird.“