Neuer Sales Manager bei A-Rosa

Peter Bollner ab sofort verantwortlich für die Region Süddeutschland
Askin Bulut

Die A-Rosa Flussschiff GmbH hat mit Peter Bollner (47) seit Dezember einen neuen Sales Manager. Der gebürtige Ludwigshafener ist ab sofort zuständig für die Region Süddeutschland. Bollner verfügt über umfangreiche touristische Berufserfahrung, die er unter anderem bei FTI Touristik, der bigXtra Touristik oder zuletzt als Geschäftsführer bei Smaragd Seereisen in München gesammelt hat.

Bei MSC Kreuzfahrten begann der Bollner 2004 als Verkaufsleiter im Außendienst für den Bereich Süddeutschland bevor er in den Innendienst wechselte und die Key Account Betreuung verantwortete. Von 2008 bis 2009 war er als Leiter der Abteilung Reiseveranstalter und Vertriebssysteme tätig.

„Mit Peter Bollner haben wir einen erfahrenen Mitarbeiter für das Sales Team gewinnen können. Wir freuen uns, dass er neuer Ansprechpartner für die Agenturen und Vertriebspartner in der Region Süd ist“, so Sandra Pfützenreuter, Senior Manager Sales bei A-Rosa.