Ein Stück Italien in Köln

Michelangelo überzeugt auf dem RDA mit speziellen Überraschungsreisen
Askin Bulut

Morgens Cappuccino, tagsüber Parmaschinken, Käse-Köstlichkeiten und gefüllte Piadina und abends Markenweine und Aperol-Spritz bei der Happy Hour – Michelangelo International Travel (MIT) brachte ein Stück Italien in die Messehallen in Köln. Die Besucher des RDA-Workshops konnten sich in entspannter Dolce Vita-Atmosphäre über die neuesten Produkte des Italien-Spezialisten informieren.

Vor allem die Themen Rom, Sizilien, Sardinien und Korsika sowie die Wander- und Radreisen aus dem Activo-Programm standen dabei im Vordergrund. Zu diesen Schwerpunkten und dem Messe-Motto „Event-Tourismus“ hatte Michelangelo spezielle Überraschungsreisen für Busreiseveranstalter zusammengestellt. „Unsere RDA-Specials wurden sehr gut nachgefragt“, freut sich Sales und Marketing Managerin Helena Rüdisser.

„Die Musterbeispiele zeigen zum einen die Bandbreite unseres Programms und zum anderen, wie gehaltvoll unsere Reisen sind, wie viel Leistungen sie inkludieren und wie detailliert und mit wie viel Know-how sie zusammengestellt sind. Das hat uns sicher noch neue Kunden beschert.“