HanseMerkur will Bustourismus vorantreiben

Neuer Key Account Manager soll Marktführerschaft sichern
Redaktion (allg.)

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG (HMR) setzt im Jahr 2011 auf die Sicherung und den Ausbau der Marktführerschaft in der Bustouristik. Dabei wird der Hamburger Versicherer ab Juli dieses Jahres von Dimitrios Jaourtsis (Foto) unterstützt, der als Key Account Manager das Vertriebsteam um Johannes Ganser im Bereich Bus- und Deutschlandtourismus verstärkt.

Jaourtsis soll die Entwicklung des Bus- und nationalen Tourismus in den europäischen Ländern für die HanseMerkur vorantreiben. Der gebürtige Hamburger bringt umfangreiches Know-how aus seinen Tätigkeiten als Verkaufsleiter bei Sunny Cars sowie internationale Erfahrung in der Bustouristik durch seine Tätigkeit bei der Heide-Park Soltau GmbH mit.

Wie die HRM weiterhin mitteilte, stehen – als ein Ergebnis der aktuellen Kooperation des Unternehmens mit dem Hamburger City Management – kostenfreie Busparkplätze in der Adventszeit vom 21. November bis zum 23. Dezember 2011 im Hamburger Innenstadtbereich für seine Partner zur Verfügung. Die Stellplätze sind buchbar unter www.busparkplatz-hamburg.de. Auf dem RDA-Workshop (Halle 10.1 / KO 1) wird sich die HMR zum dritten Mal mit dem „Marktplatzstand“ unter dem Motto „HanseMerkur and friends“ präsentieren.