Entdeckungsfahrt nach Dänemark

Bustouristiker informieren sich über neue Angebote in Jütland
Redaktion (allg.)
Deutsche Gruppentouristiker hatten Ende Oktober Gelegenheit, im Rahmen einer Infotour die dänische Busdestination Jütland zu erkunden. Eingeladen zu dieser Fahrt hatte die Kooperation ProBus Jütland. Zudem waren auch aus Holland Teilnehmer angereist – „für uns ein sehr guter und wichtiger Kontakt, denn wenn ein Land mit Heimspiel in Sachen Meer und Wasser sich für die Reize einer anderen, ähnlich positionierten Destination interessiert, freut uns das umso mehr“, so Mario Malliaros von ProBus Jütland. Neu im Inforeise-Portfolio – und damit auch im Programmangebot von ProBus Jütland - waren der Wikingerhafen von Bork, das Restaurant Westergaard, die Hotels Best Western Ny Skovlund in Holstebro, Hotel Thinggaard in Hurup, Montra Hotel Hanstholm in Hanstholm und Hotel Strandtangen in Skive. Quelle/Foto: ProBus Jütland