AAT Kings Tours wird zum dritten Mal in Folge "Best Tour Operator" in Australien

Der Paketreiseveranstalter kommt auch 2009 als Aussteller nach Köln
Redaktion (allg.)
Carsten Vesper freute sich am vergangenen Mittwoch über die für ihn "schönste Nachricht des Sommers": Der Business Development Manager Europe und seine Kollegen haben zum dritten Mal in Folge die australische Auszeichnung "Best Tour Operator of Australia" erhalten. "Nach 2007 und 2008 ist diese in Australien sehr begehrte Auszeichnung, die uns von der dortigen Reisebranche verliehen wird und uns als bester australischer Veranstalter auch in 2009 ehrt, das schönste Kompliment und die Bestätigung unserer Marktführerschaft", sagt Vesper am Tag der Verleihung. "Jetzt hoffen wir, dass dies auch für noch mehr Busreiseveranstalter-Partner aus dem RDA ein Anreiz ist, einmal über den Verkauf von Australien- und Neuseeland-Reisen nachzudenken." AAT Kings Tours betreut den deutschen Quellmarkt von München bzw. Lüdinghausen aus und ist dieses Jahr erneut mit einem Stand auf dem RDA-Workshop (Halle 10.1, Stand N 16) vertreten. In Köln will der Spezialist für Gruppenreisen nach "Down Under" Packages speziell für Busreiseunternehmen vorstellen.