Neue Kataloge von Michelangelo

Der Italien-Paketer stellt auf dem RDA-Workshop so viele Haupt- und Sonderkataloge vor wie noch nie
Redaktion (allg.)
Michelangelo International Travel (MIT) wird auf dem diesjährigen RDA-Workshop eine Katalog-Vielfalt präsentieren, die noch nie so groß war, wie in diesem Jahr. In Halle 10.2 am Stand L01 können sich Unternehmer neue Touren-Anregungen holen und in mehr als 170 Reisevorschläge einsehen. Zudem hat Michelangelo auch viele Folder unter bestimmten Themenschwerpunkten aufgelegt. So gibt es neben den beiden bereits bekannten Katalogen zu Winter- und Städtereisen nach Rom, in diesem Jahr erstmals Folder mit Reisen zu hochwertigen Kultur- und Musik-Ereignissen sowie zu traditionellen, musikalischen und kulinarischen Veranstaltungen. Der druckfrische Katalog „Isole“ enthält beispielsweise detailliert ausgearbeitete Reiseprogramme für die drei großen Mittelmeer-Inseln Sizilien, Sardinien und Korsika. Der im Juli erschienene Folder „Mare“ bietet kombinierte Bus-Schiffreisen, die in Zusammenarbeit mit renommierten Reedereien entwickelt wurden und an die italienische, französische und spanische Küste sowie nach Marokko und Tunesien führen.